Home

Hurra!!!

Die berühmt berüchtigte "Über mich" Seite...
Ihr könnt gar nicht ahnen wie wenig Lust ich habe das hier zu schreiben.
Fangen wir also am besten mit einem kleinen Steckbrief an:

Name: Antje H.A.M. Westphal
Wohnort: Hamburg
Alter: 28 (wenn ich nicht gerade wieder vergessen habe diese Seite zu aktualisieren)
Familienstand: glücklich verheiratet und ohne Kinder ;)
Job: Diplom Biologin mit Schwerpunkt Mikrobiologie, Immunologie
Tja, und da sich z.Z. keine Doktorandenstelle in Hamburg bzw. der pendelbaren Umgebung findet, jobbe ich derzeit bei Deutschlands größtem Kafferöster. Macht sogar Spaß.

Hobbys: meine zwei Katzen, Lesen (primär SF und Fantasy), nähen (hauptsächlich historisches, aber auch mal was "normales"), kochen& backen (was man mir leider auch ansieht), gelegentlich an dieser HP rumbasteln, photographieren (sowohl digital, als auch "normal"), zeichnen& malen (leider viel zu selten), meinen Mann zur Verzweiflung bringen

was ich mag: Tee (alles außer Kamille!), Schokolade (je dunkler desto besser), meine Kuscheldecke(n), gute Musik (was bei mir ein ziemlich breites Feld umfast), ruhige/verregnete Nachmittage, Badewannen die nicht zu klein sind, schöne Stoffe, bei Herbstsonne durch den Wald toben, Zeit für mich, lange Telephonate, mit meiner Omi Kuchen backen, satte Farben, plötzlich und unerwartet Anrufe/SMS/mails von lieben Leuten bekommen, mit meinen Katzen kuscheln und toben

was ich nicht mag:"Freunde" die einen plötzlich und ohne Grund hängen lassen, Ignoranz, Intoleranz, Profs die davon ausgehen, daß ihre Veranstaltung die einzige ist, die man hört; früh aufstehen, PPs, Etwas als selbstverständlich ansehen, Bananenaroma (jierks), kalte Finger haben

 

Tja, für mehr Informationen empfiehlt es sich den Rest dieser Hp zu inspizieren. Zumindest so lange, bis mir noch was einfällt, dass es wert wäre hier aufgeschrieben zu werden.

Was denn? Photos wollt ihr auch sehen? Na gut, ich such mal was raus...